Routkers – House of Whiskey, Gin & Rum

Ruotkers

In einem ehemaligen Wirtshaus in Lembach bei Riegersburg lagern seit September 2019 unzählige Fässer. David Gölles hat sich seinen Traum verwirklicht und das Gebäude, welches nur vier Kilometer von der Manufaktur Gölles entfernt liegt, in sein neues House of Whiskey, Gin and Rum verwandelt.

RUOTKER’S ist der perfekte Fasskeller für die jahrelange Reifung von hochwertigen Spirituosen. Ein neuer Fixpunkt für Besucher in der Südoststeiermark.

David Gölles und seine Partnerin Katharina Fleck werden jeden Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Sei es für Whiskey-Enthusiast/innen, für Liebhaber/innen von Gin oder Rum – und selbst wenn man mit Destillaten eher weniger anfangen kann, wird man durch eine unterhaltsame Führung spannende Stunden in den Kellern genießen, wo man Hunderte Fässer aus aller Welt bestaunen kann.

Führung und Verkostung mit Blick hinter die Kulissen: € 14,70 pro Person (individuell ab 10 Personen bzw. zu Fixterminen)

Für unverbindliche Anfragen kontaktieren Sie mich einfach unter wagner@einischaun.at oder +43 (0) 664 20 65 667.