8333 Riegersburg 218
wagner@einischaun.at
+43(0)664 206 56 67

Schlosswirt Kornberg

1994 wurde der Schlosswirt im Gewölbe von Schloss Kornberg gegründet. Seitdem wird ständig an der Feinjustierung gearbeitet.

 

Noch besser, noch regionaler, noch kantiger und damit noch mehr Genusserlebnis für die Gäste sind das Credo vom Chef des Hauses, Raimund Pammer. Der Erfolg gibt ihm Recht.

 

Als Botschafter der Gastlichkeit repräsentiert Herr Pammer alle „Echt Steirisch Wirte“ und setzt somit ein noch stärkeres Augenmerk auf Regionalität und Qualität.

 

So wird Vulkanlandqualität in der Schlosswirt-Küche zum Kulinarium am Teller veredelt. Das exklusive Ambiente des Stüberls, aber auch das besondere Flair des prachtvollen und wildromantischen Renaissancehofs von Schloss Kornberg tragen das ihre zum kulinarischen Erlebnis bei.

 

Das bietet der Schlosswirt:

- neue regionale Küche im Stüberl und im Renaissanceschlosshof

- rustikaler Schmaus im mittelalterlichen Rittersaal

- alles für eine Märchenhochzeit……